mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Nach unten

Mal wo anders hin, als in den Gelben Fluss?

83% 83% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Mal was neues!

Beitrag  Papparapanui am Fr Jul 23, 2010 2:27 am

Also leute da unser stammtisch niciht bei allen anklang findet also vom essen her *hust. Hier mal ein neuer Vorschlag von meiner warte aus.
Ich würde als Alternative das landgasthaus Brandenburg vorschlagen kostet ca. das gleiche Geld wenn nicht sogar weniger und man wird da auch von nur einem gericht satt (auch G).
Was sagt ihr dazu?

Pappa

Papparapanui

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  maykJF am Fr Jul 23, 2010 2:34 am

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit jemand anderem Gleichzeitig diesen Vorschlag bringe (Der fleißige Mod unseres Vertrauens möge die Threads bitte zusammenführen):

Ich reiche hiermit offiziell das Blau-Grün gestreifte Antragsformular 42-7b ein für die Beantragung einer neuen Lokalität für unser „(un-)regelmäßiges Treffen mit gemeinsamem spachteln.“ Desweiteren beantrage ich, dass diese Entscheidung mit Hilfe einer Umfrage durchgeführt wird, bei derer das Ergebnis mit einer einfachen Mehrheit, bei Beteiligung von mindestens 51% aller im Forum registrierten Personen als entschieden betrachtet werden kann. (Anlage 42-7b/π)

Die Frage lautet daher ganz Platt:

„Mal wo anders hin?“
avatar
maykJF

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Katze am Fr Jul 23, 2010 12:20 pm

Die Gründe, die du dafür nennst, sind für mich eher Gründe dagegen dort zu essen. Und mal eherlich, kreative Vorschlage woanders zu essen waren bis jetzt noch nicht vorhanden. Es ist entweder der Fluss oder das Schnitzelparadies. Ich bin dafür, wenn wir schon woanders essen gehen wollen, dann richtig woanders UND was anderes. Wie wärs mal mit ner anderen Küche? Schnitzel kriegt ihr auch zuhause -.- (Ja, nicht in dem Ausmaß, ist klar). Griechisch? Italienisch? Französische Froschschenkel? Warum kombinieren wir nicht Zusammenessen mit Essentesten?
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Ricordis am Fr Jul 23, 2010 6:16 pm

Na los, ihr Essener! Macht Vorschläge, wo man noch essen kann.

Am Weberplatz gibts einen guten Griechen und einen guten Chinesen.
In der Kastanienallee, in der Nähe vom Limbecker, gibt es ein Restaurant & Brauhaus.
Gegen Ende der Freakgasse (Viehofer Str.?) gibt es ein Steakhaus und eine Sushibar.

Das sind mal eben 5 Vorschläge, jetzt seid ihr dran xD
avatar
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Sir.Adward am Mo Jul 26, 2010 6:06 am

Ich muss mal nach schauen, aber ich hätte mal voll Bock auf nen paar kleinere läden in rüttenscheid.
Ich such nochmal...

Sir.Adward

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Katze am Mo Jul 26, 2010 3:56 pm

Tacos packe ich auch mal auf die Liste Razz Waren zwar schon da, aber noch nicht alle.
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Ricordis am Mo Jul 26, 2010 6:51 pm

Das Tacos ist aber kein Restaurant. Ich dachte wir würden uns irgendwo treffen, wo man zumindest richtig Essen kann.
avatar
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Admin am Di Jul 27, 2010 3:25 am

Thema verschoben, da es sich nicht um eine direkte Eventplanung handelt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.06.10

http://chilledkroeten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten