Chilledkröten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mal wo anders hin, als ins Yellow River?

+2
maykJF
Papparapanui
6 verfasser

Nach unten

Mal wo anders hin, als in den Gelben Fluss?

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Vote_lcap83%mal wo anders hin, als ins Yellow River? Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
mal wo anders hin, als ins Yellow River? Vote_lcap17%mal wo anders hin, als ins Yellow River? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Mal was neues!

Beitrag  Papparapanui Fr Jul 23, 2010 2:27 am

Also leute da unser stammtisch niciht bei allen anklang findet also vom essen her *hust. Hier mal ein neuer Vorschlag von meiner warte aus.
Ich würde als Alternative das landgasthaus Brandenburg vorschlagen kostet ca. das gleiche Geld wenn nicht sogar weniger und man wird da auch von nur einem gericht satt (auch G).
Was sagt ihr dazu?

Pappa

Papparapanui

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 34
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  maykJF Fr Jul 23, 2010 2:34 am

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit jemand anderem Gleichzeitig diesen Vorschlag bringe (Der fleißige Mod unseres Vertrauens möge die Threads bitte zusammenführen):

Ich reiche hiermit offiziell das Blau-Grün gestreifte Antragsformular 42-7b ein für die Beantragung einer neuen Lokalität für unser „(un-)regelmäßiges Treffen mit gemeinsamem spachteln.“ Desweiteren beantrage ich, dass diese Entscheidung mit Hilfe einer Umfrage durchgeführt wird, bei derer das Ergebnis mit einer einfachen Mehrheit, bei Beteiligung von mindestens 51% aller im Forum registrierten Personen als entschieden betrachtet werden kann. (Anlage 42-7b/π)

Die Frage lautet daher ganz Platt:

„Mal wo anders hin?“
maykJF
maykJF

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Katze Fr Jul 23, 2010 12:20 pm

Die Gründe, die du dafür nennst, sind für mich eher Gründe dagegen dort zu essen. Und mal eherlich, kreative Vorschlage woanders zu essen waren bis jetzt noch nicht vorhanden. Es ist entweder der Fluss oder das Schnitzelparadies. Ich bin dafür, wenn wir schon woanders essen gehen wollen, dann richtig woanders UND was anderes. Wie wärs mal mit ner anderen Küche? Schnitzel kriegt ihr auch zuhause -.- (Ja, nicht in dem Ausmaß, ist klar). Griechisch? Italienisch? Französische Froschschenkel? Warum kombinieren wir nicht Zusammenessen mit Essentesten?
Katze
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Ricordis Fr Jul 23, 2010 6:16 pm

Na los, ihr Essener! Macht Vorschläge, wo man noch essen kann.

Am Weberplatz gibts einen guten Griechen und einen guten Chinesen.
In der Kastanienallee, in der Nähe vom Limbecker, gibt es ein Restaurant & Brauhaus.
Gegen Ende der Freakgasse (Viehofer Str.?) gibt es ein Steakhaus und eine Sushibar.

Das sind mal eben 5 Vorschläge, jetzt seid ihr dran xD
Ricordis
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Sir.Adward Mo Jul 26, 2010 6:06 am

Ich muss mal nach schauen, aber ich hätte mal voll Bock auf nen paar kleinere läden in rüttenscheid.
Ich such nochmal...

Sir.Adward

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Katze Mo Jul 26, 2010 3:56 pm

Tacos packe ich auch mal auf die Liste Razz Waren zwar schon da, aber noch nicht alle.
Katze
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Ricordis Mo Jul 26, 2010 6:51 pm

Das Tacos ist aber kein Restaurant. Ich dachte wir würden uns irgendwo treffen, wo man zumindest richtig Essen kann.
Ricordis
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Admin Di Jul 27, 2010 3:25 am

Thema verschoben, da es sich nicht um eine direkte Eventplanung handelt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.06.10

https://chilledkroeten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

mal wo anders hin, als ins Yellow River? Empty Re: mal wo anders hin, als ins Yellow River?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten